Das einzige Mittel, das Leben zu ertragen ist: Es schön zu finden.
Das einzige Mittel,
das Leben zu ertragen ist:
Es schön zu finden.

Tag 1



Die Lust nach einem langen Spaziergang mit dem Hund hinderte mich daran, ein reichhaltiges Frühstück einzunehmen.
Alternativ gab es einen Molkedrink mit Bourbon Vanille (*miam*!).

Sport tu' ich mir heute nicht an, schließlich bin ich krank geschrieben (ein Glück!).
Ich bin gespannt, was sich morgen so rausholen lässt, wenn ich mich wieder ans trainieren wage.
Nun habe ich mir für den restlichen Tag vorgenommen, die Sonnenstrahlen noch ein wenig zu genießen und laufe jetzt in die Stadt, einfach nur zum gucken :-).

In Kurzfassung folgt nun mein heutiger Ernährungsplan:

morgens: 1 Molkedrink
mittags: 1 Teller Kartoffeln mit 2 Stückchen Butter, 1 Molkedrink
abends, und das weiß ich jetzt schon: 1 Almased Drink

Sooooo, ikke bin weg!


21.1.11 14:13
 
Gratis bloggen bei
myblog.de